Viele Schuhe kaufen ist nicht nachhaltig!

 

Keine Schuhe kaufen ist auch nicht nachhaltig!

 

 

Dieser Problematik sind wir uns bewusst. Wir wirtschaften sozial nachhaltig. Auch auf allen anderen Ebenen probieren wir uns Möglichstes.

 

Wir produzieren On-Demand. Das heisst wir fertigen nur immer maximal soviel, wie wir unbedingt benötigen. Dies ist uns möglich weil wir in der Nähe (Italien) produzieren. Wir sparen so wertvolle Zeit. Die Produkte müssen nicht erst im Container nach Europa verschifft werden. Es wird bei uns deshalb auch nie für den ''Mülleimer'' produziert. So wie wir das von den billigen Fast-Fashionanbietern kennen.

 

Unsere Produkte sind nicht gemacht für die ''Unendlichkeit''! Dennoch benutzen wir Rohstoffe, welche bei angemessener Behandlung, dem Träger lange Freude bereiten.

 

L'IDEA Schuhe sind auch vom Design her einzigartig. Wir sind farbenfroh und stets offen für neue Schnitte und Formen. Unsere Schuhe sind äusserst gesund für die Seele, das Gemüt und das allgemeine Wohlbefinden des Trägers. Und zwar von der ersten Minute an, ohne Nebenwirkungen! Auf diesem Gebiet sind wir Spezialisten.

 

Probieren Sie uns aus!