JETZT BESTELLEN      --     MORGEN FREUEN!

Unsere Handtaschen und Rucksäcke stammen aus einer Manufaktur zwischen Bologna und Florenz. Die Taschen werden zuerst ganz gefertigt und danach als Ganzes gewaschen.Durch diese Waschung verändert sich das Leder und entsteht dieser tolle Vintage-Effekt. Bitte beachtet, dass jede Tasche und jedes Lederteil während des Waschvorgangs anders Farbe verliert. Somit entstehen diese wunderschönen Unikate, welche sich auch leicht von den abgebildeten unterscheiden können.


  • Gewaschene-, laminierte- oder von Hand eingefärbte Leder wirken je nach Bildschirm unterschiedlich! Sie sind in ''Natura'' immer schöner und wertiger wie auf dem Bild.
  • Ist Dein gewünschtes Model nicht verfügbar, melde Dich doch bei uns! (info@lidea.ch oder WhatsApp 0793354761)  Wir probieren es Dir zu organisieren.
  • Falls Dir der Bestellprozess zu langwierig ist, kontaktiere uns! (info@lidea.ch oder WhatsApp 0793354761 oder per Telefon 055 210 09 20) Wir senden Dir per Twint eine Zahlungsanforderung und danach die Tasche oder den Rucksack prompt nach Hause.