• Gewaschene-, laminierte- oder von Hand eingefärbte Leder, wirken je nach Bildschirm unterschiedlich! Sie sind 'in Natura' immer schöner und wertiger wie auf dem Bild!
  • Solltest Du Grösse 35 oder 41 benötigen, melde Dich bitte bei uns! (info@lidea.ch oder WhatsApp 0793354761) Diese Grössen sind online oft nicht abrufbar, weil spärlich vorhanden. 
  • Ist Dein gewünschtes Modell online nicht erhältlich, kontaktiere uns bitte! (info@lidea.ch oder WhatsApp 0793354761) Wir probieren es Dir zu organisieren.


L'IDEA Sneaker 97-1 himbeerrot

Sneaker in softem, dunkelgrünen Leder. Einsätze in von Hand eingefärbtem, braunem Leder. Diese Schuhe wurden von Hand aufmontiert, die braunen Ledereinsätze sind nicht synchron. Jedes Stück ist ein Unikat. Ungefüttert, super angenehm und leicht auch im Sommer! Weisse Schnürsenkel. Dank herausnehmbarem Fussbett unglaublich bequem. Decksohle Leder. Leichte, komfortbale Gummisohle.

CHF 159.00

  • momentan nicht lieferbar

L'IDEA Sneaker 97-5 himbeerrot

Sneaker in softem, dunkelgrünen Leder. Einsätze in von Hand eingefärbtem, braunem Leder. Diese Schuhe wurden von Hand aufmontiert, die braunen Ledereinsätze sind nicht synchron. Jedes Stück ist ein Unikat. Ungefüttert, super angenehm und leicht auch im Sommer! Dank den superleastischen Schnürsenkeln müssen die Schuhe nie mehr gebunden werden. Dank herausnehmbarem Fussbett unglaublich bequem. Decksohle Leder. Leichte, komfortbale Gummisohle.

CHF 159.00

  • momentan nicht lieferbar

L'IDEA Sneaker 97-1 dunkelgrün

Sneaker in softem, dunkelgrünen Leder. Einsätze in von Hand eingefärbtem, braunem Leder. Diese Schuhe wurden von Hand aufmontiert, die braunen Ledereinsätze sind nicht synchron. Jedes Stück ist ein Unikat. Ungefüttert, super angenehm und leicht auch im Sommer! Weisse Schnürsenkel. Dank herausnehmbarem Fussbett unglaublich bequem. Decksohle Leder. Leichte, komfortable Gummisohle.

CHF 159.00

  • momentan nicht lieferbar

L'IDEA Sneaker 97-2 dunkelgrün

Sneaker in softem, dunkelgrünen Leder. Einsätze in von Hand eingefärbtem, braunem Leder. Diese Schuhe wurden von Hand aufmontiert, die braunen Ledereinsätze sind nicht synchron. Jedes Stück ist ein Unikat. Ungefüttert, super angenehm und leicht auch im Sommer! Dank den superleastischen Schnürsenkeln müssen die Schuhe nie mehr gebunden werden. Dank herausnehmbarem Fussbett unglaublich bequem. Decksohle Leder. Leichte, komfortable Gummisohle.

CHF 159.00

  • momentan nicht lieferbar